Ein Tag nicht nur mit der eigenen Familie sondern auch mit allen Freunden des Frohsinns. Das war der Frohsinn-Familientag am Pfingstsonntag. Über 30 Mitglieder, Ehefrauen, Freundinnen und Kinder waren mit dabei. Am Morgen setzte sich die Wandertruppe am Anger in Bewegung Richtung Rödgen. Nach dem obligatorischen Zwischenstopp war das Ziel „Schützenhaus“ schnell erreicht. Dort sich Erwachsene und Kinder an Hackbraten und Würstchen oder genossen das überraschend freundliche Wetter draußen. Auch für die Frohsinn-Kids war der sonnige Tag eine Einladung zum Krabbeln, Malen, Spielen und Toben. Wer den Kinderwagen-Fuhrpark begutachtete wusste gleich: Die Burschenschaft Frohsinn muss sich um den Nachwuchs keine Sorgen machen!
Der professionelle Schießwettkampf war geprägt von hoher Spannung und der ein oder anderen Überraschung. So stieß Carina Theisinger-Boller als einzige Frau in das Finale vor, das von ihrem Ehemann Matthias Boller gewonnen wurde. Auf den weiteren Plätzen folgten die Spitzen-Schützen Robert Gellert, Guido Jüptner, Christian Jensen und Manfred Scheld.
Nach dem Wettkampf klang der Familientag bei Kaffee und Kuchen aus. Mit Mitgliedern der Frohsinn-Familie im Alter von wenigen Wochen bis über 60 Jahre zeigte der Familientag einmal mehr, dass der Frohsinn für Jung und Alt viel zu bieten hat!